Soziales
63

Wildvogel-Auffangstation

Guten Tag,

 

ich habe im Landkreis Osnabrück in 49143 Bissendorf eine Wildvogel-Auffangstation die ich ehrenamtlich führe. 24 Stunden am Tag und 360 Tage im Jahr nehme ich verletzte und kranke Vögel aller Art auf.

Von März bis August kommen zudem viele Küken und Jungvögel zur Aufzucht zu mir.

Dabei ist alles vom Zaunkönig bis zum Graureiher.
Hier werden alle versorgt. Alles geschieht ehrenamtlich, da es bei Wildvögeln keinen Tierbesitzer gibt.
Kein Tier wird abgewiesen.
Der Kostenfaktor ist sehr hoch, denn zu der Versogung kommen auch noch die Tierarztkosten, Kosten für Operationen, Medikamente, Futtermittel usw.
Ich würde mich sehr freuen an Ihrer Aktion teilnehmen zu dürfen.
Herzlichen Dank!

Viele Grüße

von Esther Noel
Wildvogel-Auffangstation

in Bissendorf