Sport
81

USC Otto Cricket Club Development of Cricket in Magdeburg and Sachsen Anhalt

USC Otto Cricket Club-Abteilung ist Cricket durch University Sports Club "Otto von Guericke" Magdeburg eV Unsere Vision für das Spiel ist eine Gelegenheit zu schaffen Cricket in Magdeburg und Sachsen-Anhalt zu spielen. Wir sind immer auf der Suche für Cricket Spieler, die daran interessiert sind Cricket zu spielen und nehmen an Wettbewerben teil. Interessenten uns bitte eine Nachricht schreiben. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Wir spielen Cricket in einer sehr schönen Umgebung, Elbauenpark Magdeburg. Die ODCV (Ost Deutscher Cricket Verband) Regionalliga 2018 bereits begonnen. Begleiten Sie uns an den Wettbewerben teilnehmen.

Cricket ist nach Fußball die zweitberühmteste Sportart der Welt. Deutschland gehört zu den Besten im Fußball, aber noch nicht im Cricket. In Magdeburg und Sachsen-Anhalt ist der USC Otto Cricket Club mit rund 50 Cricketspielern der größte Cricketclub. Wir haben Spieler aus Deutschland, Indien, Pakistan, Afghanistan, Bangladesch und Südafrika.
Wir spielen Regionalliga, Bundesliga T20 und Landesliga unter dem Deutschen Cricket Bund. Wir sind der einzige Cricketclub in ganz Sachsen Anhalt, der über einen richtigen Cricketspielplatz verfügt. Teams aus Berlin, Halle, Brandenburg, Leipzig, Niederkrossen und Chemnitz haben unser Team besucht und gegen dieses gespielt.

Ein Sieg hier wird es uns ermöglichen, mehr Talente in Sachsen Anhalt zu finden und die Nummer 2 der Welt in Deutschland bekannter zu machen.