Sport
110

Uniformen für die kleinsten Cheerleader BFC Stormies und XS Minis träumen von eigenen Uniformen

Trotz der Pandemie haben wir im  Cheerleading einen richtigen Boom erlebt.

Aus 4 Teams sind seit März 7 Teams geworden, davon 5 Jugend und Kinderteams.

Die jünsten Cheerleader ab 5 Jahre kommen auch aus dem Bremer Umland, so das wir zwei Peewee Teams gegründet haben. Die XS Minis haben kleine Schwestern, die BFC Stormies bekommen.

Hochmotiviert ging es ins Training für die erste Meisterschaftssaison. 

Auch die kleinsten sind jetzt online im virtuellen Trainingsraum aktiv und schicken Ihren Trainern Videos was sie Zuahuse machen und wie sehr sie diesen Teamsport vermissen.

Damit der Nachwuchs nicht in Shorts und Tshirts zur Meisterschaft oder an der Spielfeldrand der Footballer gehen muss, würden wir uns über Uniformen, die mit diesem Projekt möglich waren freuen.

Was wäre das für eine tolle Überraschung für die jüngsten Firebirds Cheerleadern die so motiviert sind.