Soziales
23

T Shirts und Cappys für die Schulenburger Feuerstrolche

Wir," die Schulenburger Feuerstrolche", möchten uns gerne bei ihnen bewerben, da unsere Kinderfeuerwehr unbedingt neue T Shirt benötigt. Vielleicht reicht das Geld dann ja auch noch für einheitliche Cappys. Wir sind 30 Kinder und 4 Betreuer der Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Pattensen Leine. Zusammen üben wir regelmäßig wie man sich im Notfall verhält, wie man sich im Straßenverkehr verhält, die erste Hilfe, Teamarbeit und vieles mehr. Da wir zwischen 6 und 10 Jahren alt sind, spielen und basteln wir natürlich auch noch sehr viel! Bei gemeinsamen Ausflügen hätten es unsere Betreuer wesentlich einfacher uns im Auge zu behalten, wenn wir die selben T Shirts und Cappys hätten! Wir würden uns sehr freuen wenn wir zu den Gewinnern zählen würden!
 

NP-Markt 1128

Hauptstr. 30a
30982 Pattensen