Soziales
4

Soziale Projekte für Kinder aus Salzgitter Helfende Elfen zaubern lächeln in Kinderaugen

Mein Name ist Peggy Zinke bin 40 Jahre alt ,ich habe 3 Kinder und arrangiere mich in Salzgitter für Kinder aus sozial schwachen Familien,ich habe schon Veranstaltungen gemacht eine Weihnachtsfeier und eine Faschingsfeier,auf die ganzen Aktionen kam ich vor gut einem Jahr als in Salzgitter die 9 Jährige vom Bus überrollt wurde,ich habe damals eine Onlinepetition gestartet damit wir Schülerlotsen bekommen,ich habe damals nicht gedacht das ich 2400 Unterschriften erhalte,ich habe die Unterschriften dann beim Oberbürgermeister übergeben,und kurz danach kam ich auf die Idee das ich auch was für Kinder aus sozialschwachen Familie machen möchte so habe ich im Dezember mit einer Weihnachtsfeier begonnen.

Ich habe einfach Spaß daran etwas für andere zu tun da ich aus eigener Erfahrung weiß wie es ist wenn man mit nix da steht und keiner da ist der einen unterstützt.

In den folgenden Links sehen Sie die Aktionen von der Presse.

https://regionalsalzgitter.de/weihnachtsfeier-fuer-kinder-aus-verarmten-familien/?utm_source=readmore&utm_campaign=readmore&utm_medium=article

https://regionalsalzgitter.de/salzgitteranerin-organisiert-faschingsparty-fuer-kinder/

https://regionalsalzgitter.de/das-bewegte-salzgitter-im-jahr-2017-teil-4/

 

Ich möchte noch viel mehr für Kinder machen meine Ideen sind noch nicht am Ende.

helfende Elfen

Siemensweg 18 Siemensweg 18
38228 Salzgitter

NP-Markt 1068

Frankfurter Str. 26
38729 Lutter am Barenberge