Soziales
4

Schwimmkurse für Jedermann Am Geld darf es nicht liegen - jeder soll schwimmen lernen!

Es gibt genügend Kinder und Erwachsene, welche das Schwimmen nie erlernen.

Daher ist es umso wichtiger, jedem das Schwimmenlernen zu ermöglichen!!

Egal, ob aus finanziellen Gründen, Angst oder ständige Krankheit schon als Kind das Schwimmen zu erlernen noch nicht möglich war... jedem/jeder sollte schwimmen können, um sich und auch andere retten zu können!!!

Daher möchte ich für diese Personen, egal ob Kind oder Erwachsene,  ehrenamtlich Schwimmkurse anbieten in Berlin oder/und Brandenburg.

Seit über 17 Jahren habe ich eine Baby- und Kinderschwimmschule und habe dutzenden Kindern und auch schon Erwachsenen das Schwimmen beigebracht.

Von dem Gewinn  würde ich die Miete für das Schwimmbad bezahlen, um ehrenamtlich Schwimmkurse anzubieten und auszuschreiben.