Sport
78

Paintball Worldchampionship 2021 Paintball U16 Nationalmannschaft

Teamfahrt zur Worldchampionship 2021 nach Chantilly

 

Nachdem uns Corona im letzten Jahr schon unsere Pläne gestrichen hat, so soll es dieses Jahr nun angehen und die erste deutsche U16-Nationalmannschaft soll nun an den Start gehen.

Leider ist Paintball noch nicht überall ein anerkannter Sport, der gefördert wird, somit haben die Eltern der Spieler die Kosten zu stemmen.  Das dies derzeit für nicht jeden einfach ist, braucht man nicht zu erwähnen.

Ich möchte mit dieser Bewerbung der U16 Nationalmannschaft welche in Hildesheim ihren Trainingsort hat, gern die Reise zum Turnier nach Frankreich ermöglichen.  Anfahrt, Unterkunft und Kosten dieser Fahrt ein wenig zu reduzieren wäre ein Traum..

Die Kids haben Mega fleißig vor Lockdown trainiert und sich auch im Lockdown mit gegenseitigen Trainings Videos und Challenges fit gehalten. 

Es wäre einfach nur toll, wenn ihr die das hier lest und liked, den Kids nach ewigem Lockdown die Reise gönnt.