Sport
19

Neue Trainingsanzüge für unsere E-Jugendkicker

Hallo,

die Fußballkinder 2007/2008 brauchen dringend neue Trainingsanzüge. Bei Frau Feistel - der Filialleiterin unseres NP-Marktes vor Ort in Westerhausen - haben wir nachgefragt, ob NP uns nicht als Sponsor unterstützten könnte. Gerne machen wir z.B. Werbung für Firmen am Ort, die sich mit unserem Verein verbunden fühlen. Frau Feisel hat uns den Tipp "NP Hilft" gegeben.

Wenn wir ein Turnier ausrichten, können wir uns immer auf die freundlichen Mitarbeiter beim NP verlassen, die uns die Bestellungen zusammenstellen.

Wenn wir einmal im Jahr unser großes F-Jugend-Fußballzeltturnier mit 30 übernachtenden Mannschaften ausrichten (2018 schon im 16.Jahr!), fällt unser Einkauf immer größer aus. Kein Problem für die Mitarbeiter vom NP.

Wenn wir noch Geld übrig haben,  möchten wir für die teilnehmenden Kinder in 2019 noch ein abendliches Highligt an diesem Fußballwochendende organisieren - wir stellen uns eine Feuerschluckershow oder ähnliches vor. Da wir keine komerzielle Veranstaltung machen, wäre so etwas nur über eine Spende möglich.

Wir sind ein Sportverein, der u.a. dafür sorgt, dass Kinder sinnvolle Freizeitgestaltungsmöglichkeiten gegeben werden. Gerade in der heutigen Zeit ist das so wichtig, sich ausreichend zu bewegen. Ob Fußball, Tanzen, Turnen, Badminton, Tennis, Bogensport, Volleyball, Darten, Sommerzeltlager...

Beim TSV ist was los!

Unser Kinder hätten die Spende verdient. Für unsere vielen Ehrenamtlichen und Übungsleiter wäre das auch eine besonderer Anerkennung  Ihrer Arbeit.

Stimmt für uns ab! Danke!

Eure/ Ihre

Rita Heidemann

 

TSV Westerhausen Föckinghausen e.V.

Ochsenweg 67
49324 Melle

NP-Markt 1311

Osnabrücker Str. 199
49324 Melle