Soziales
0

MIT-SING-ABEND

Ich veranstalte am 09. November 2019 auf Gut Wahnbek einen Mit-Sing-Abend.  Seid 5 Jahren habe ich Mit-Sing-Abende bei mir zu Hause im kleinen Kreis mit Freunden aus der Kindergarten-Theatergruppe- Pusteblume (Eltern spielen für Kinder einmal im Jahr ein Theaterstück im Kindergarten Wahnbek - und dies bereits seid mehr als 25 Jahren) veranstaltet. Wir haben bei diesen Abenden immer viel Spaß , so bin ich letztes Jahr auf die Idee gekommen, einen solchen Abend mit größerem Publikum in Wahnbek zu veranstalten.

Ich werde an diesem Abend "Live am Flügel" spielen; ich bin kein Berufsmusiker, sondern spiele Klavier als Hobby. Es werden Lieder gesungen von Udo Jürgens, Peter Maffay, Howard Carpendale, Münchner Freiheit, Roland Kaiser u.a., wobei die Texte per Beamer auf eine Leinwand projeziert werden.

Für diesen Abend nehme ich keinen Eintritt, eine Spende wird erbeten. Der Reinerlös kommt dann dem Kindergarten Wahnbek und dem Förderverein der Grundschule Wahnbek zu Gute.

Kosten für den Abend entstehen u.a. durch den Flügeltransport, Flügelversicherung, Klavierstimmer, Veranstalterversicherung und Plakate. Die Kosten belaufen sich auf ca.  1.000 €. Es wäre deshalb sehr schön, wenn diese Kosten von np-hilft übernommen werden könnten, da sich dadurch die weiterzugebenden Spenden für den Kindergarten und die Grundschule erhöhen würden.