Sport
43

Meseberger Cheerleader

Die Meseberger Cheerleader wurden im Januar 2020 gegründet um den Karnevalverein zuunterstützen. 

Die Mädels trainieren 1 mal die Woche und freuen sich über jeden einzelnen Auftritt. 

Damals haben wir mit 8 Kindern angefangen und sind jetzt mit 16 Kindern am Start. Wir hatten unter anderen Auftritte 2020 beim Karneval und beim Sportfest Meseberg.

Im Jahr 2021 hatten die Cheerleader leider nur einen Auftritt(Meseberger Sportfest) , da Corona dazwischen kam. 

2022 sind wir durchgestartet... 

Spielplatzfest in Samswegen und Meseberg. 1 Mai Fest in Dahlenwarsleben, einen Auftritt auf dem Radio Saw Showtruck und weitere Auftritte sind geplant!! 

Da immer mehr Kinder Interesse am Tanzen zeigen und wir gerne neue Outfits, Pompoms und weitere Sachen benötigen, zählen wir auf Ihre Stimme. 

Danke für jede Stimme. 

Nadine Lemke(SG Wacker Meseberg)