Soziales
0

HELFI 55+-ev

Hallöchen, wir sind ein Verein, gegründet vor Corona, um Menschen über 55 im Altag zu begleiten.

In der Coronazeit haben wir Personen geholfen, die shwierigkeiten bei Einkäufen hatten.

Personen, die zu Hause vereinsamen, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Aktivitäten die altersgerechte sind, Kegeln, Rad fahren, gesellig zusammen sitzen, aber auch nur ein Gespräch zu Hause, hilft vielen und wird dankbar angenommen.

Unser Verein verlangt keine Beiträge, die Arbeit ist Ehrenamtlich, aber für einige Dinge  könnten wir ein paar € gebrauchen.

Vielleicht haben wir ja bei Euch eine Möglichkeit, durch eine Spende an ein wenig Geld zu gelangen, wäre toll!

Mit einem VW Bus können wir auch ein paar Fahrten anbieten, dafür benötigten wir auch noch ein paar Werbeträger, die ihre Firma für kleines Geld darauf plazieren könnte!!!