Bildung
15

Erweiterung der "Snoezel-Ecke"

Wir der Förderverein der Kindertagesstätte Heteborn e.V. möchten uns kurz vorstellen. Unsere kleine Einrichtung am Rande des Harzkreises betreut momentan ca.  19 Kinder vom Krippenalter bis zum Hort. Die Einrichtung verfügt über eine kuschelige "Snoezel-Ecke" die  mit ihrer bunten Beleuchtung Kinderaugen zum Strahlen bringt.

Aufgrund der Platzkapazität innerhalb der Kita, möchten wir die Raumhöhe oberhalb der  "Snoezel-Ecke" ausnutzen und diese erweitern. Es soll eine Art Baumhaus entstehen, in das die Kinder über eine Treppe gelangen. Am Ende soll alles noch farblich gestaltet werden.

Leider fehlen uns dafür momentan die finanziellen Mittel, somit bitten wir euch uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen!

NP-Markt 1913

Magdeburger Str. 2
06458 Hedersleben