Soziales
201

Eichhörnchen in Not /Saar Pflegestelle für Eichhörnchen und Bilche

Hallo mein Name ist Monika Pfister und ich bin Eichhörnchen in Not /Saar .

Ich wurde auf diese Seite und Möglichkeit aufmerksam gemacht von vielen netten Menschen die mich unterstützen in meinem Tun .

Ich päpple aus dem Nest gefallene, verwaiste oder verletzte Eichhörnchen auf und wildere Sie wieder gesund und stark aus. In diesem Jahr brauche ich jede Unterstützung die man sich nur vorstellen kann...denn wie sage ich immer ....CORONA für du Menschen eine Katastrophe für die Natur ein Seegen und für Uns Pflegestellen eine Apokalypse.  Durch diesen Lock Down  stand nur die Natur bereit als Abwechslung und Beschäftigung für  Kids . Also gingen viel mehr Menschen raus ...und somit wurden auch viel mehr Tiere gefunden..und sind  somit hier gelandet. Das heißt in Zahlen bisher  erwa 200Tiere ausgewildert und noch ca 30 zu versorgen. Das hieß aber auch das ganz viel mehr angeschafft werden musste. Ein Inkubator reichte nicht mehr aus ...ein Quarantäneschrank reichte nicht mehr aus ...Transportboxem und natürlich Futter Medikamente Versorgung ect hat sich verdoppelt zu allen Jahren zuvor. Aber nicht nur das...ich vergebe normalerweise Patenschaften das ich das ganze  irgendwie deckeln kann ...doch auch die Paten brachen mir weg ...denn niemand der in Kurzarbeit rutschte oder sogar Arbeitslos wurde konnte eine Patenschaft übernehmen ...Und nun versuchen mir nette Menschen mit Kleinigkeiten zu helfen wie zum Beispiel diesen Link. Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit Erfahren wollt findet ihr mich über Facebook Eichhörnchen in Not Saar. Ansonsten dürft Ihr mich gerne Kontaktieren oder euch auch von hier selbst ein Bild machen. Ich bin EINZELKÄMPFER und bin kein Verein ich freue mich von Ihnen zu lesen oder zu hören

Meine Nummer 017622326996

Vielen lieben Dank 

Eure Eichhörnchenmama 

Monika Pfister