Sport
31

Eastside Fun Crew Tänzer*innen brauchen Hilfe

Wir sind eine Kinder- und Jugendgruppe die alle ihre Liebe dem Tanz widmet. Wir sind um die 500 Tänzer*innen. Unsere Jüngsten fangen mit 3 beim Kindertanz an und die Ältesten sind unsere HipHop Ladyz, eine Frauengruppe die nicht mehr nur ihren Kindern zugucken wollte, sondern selbst tanzen möchte. Dieses Jahr ist für alle eine große Herausforderung, so auch für uns. Die Vereinskasse wird immer leerer, dem geschuldet sind vor allem die vielen ausgefallen Auftritte. Wir führen unsere Kurse weiter durch und wir waren im Sommer auch im Camp aber es wird immer schwieriger. Eigentlich hätten wir am Ende des Jahres unsere große Jahresabschluss-Gala aber ob wir diese durchführen können, mit den ganzen Verordnungen, dass steht in den Sternen. Aber, aufgeben gibt es für uns nicht und wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance auf das Geld von NP bekommen. Egal wie, die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen müssen unbedingt mal wieder auf einer Bühne stehen. Um eine eigene Veranstaltung/Fest auf die Beine zu stellen, brauchen wir finanzielle Hilfe.