Sport
19

Brightly Dancer´s Kids-Freizeit-Tanzgruppe

Hallo,

wir sind die Brightly Dancer´s.

Wir sind eine kleine Tanz-Freizeitgruppe, welche aus einer ehemaligen Schul-AG entstanden ist.

Wir sind Kids im Alter ab 10 Jahren, die bereits seit mehreren Jahren gemeinsam tanzen.

Unser Training absolvieren in der Kirche der Ev. Felsen-Kirchengemeinde, die uns freundlicher Weise vom Pfarrer zur Verfügung gestellt wird.

Alle Erwachsenen, die uns betreuen (angefangen von unserer Trainerin Melli Donner, über unsere Betreuerinnen die uns beim Training und den Auftritten betreuen, bis hin zu den Männern die sich um die Musik, Fotos und Videos kümmern), machen dieses alles rein ehrenamtlich und freiwillig, damit wir unserem geliebten Hobby nachgehen können und nicht, wie leider die meisten Kids heutzutage nur zuhause vor dem Computer oder Fernseher rumhängen, oder sich nur noch mit ihrem Handy beschäftigen.

Da wir, wie bereits erwähnt seit Jahren zusammen tanzen, sind wir mittlerweile auch recht gut geworden.

Wir nehmen regelmäßig recht erfolgreich an diversen Tanz-Events teil (2019 haben wir bereits an sechs Events teilgenommen und dort zweimal den Ersten, dreimal den Zweiten und einmal den dritten Platz belegt).

Für die zweite Jahreshälfte 2019 haben wir vor, noch an 3-4 Tanzevents mit neuen Tänzen teilzunehmen.

Wir bräuchten dringend Eure Unterstützung für unsere Bewerbung, weil wir dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind (da wir kein Verein sind, sondern eine Freizeitgruppe, finden wir auch leider keine Sponsoren, da wir ja keine Spendenquittungen ausstellen können).

Für unsere neuen Tänze benötigen dringend neue Kostüme. Wir würden uns auch einheitliche Trainingsjacken wünschen, welche wir mit unserem Logo bedrucken lassen könnten.

Des Weiteren würden unsere Betreuer gerne mit uns ein großes Sommerfest veranstalten (als Belohnung für unsere erbrachte Leistung) und außerdem hatten sie geplant, mit uns in ein Wochenend-Trainingslager zu fahren, um unseren Gruppenzusammenhalt noch mehr zu stärken.

Da allerdings bisher ca. 80-90% der finanziellen Aufwendungen von gerade einmal 2-3 Personen getragen werden, sind diese Vorhaben so leider alleine nicht zu stemmen.

Also es wäre schön, wenn Ihr uns hier bei unserer Bewerbung unterstützen würdet, damit wir eventl. die Möglichkeit bekommen unser Vorhaben zu realisieren und weiterhin so erfolgreich zu sein.

Wir bedanken uns schon mal vorab für Eure Unterstützung.

Eure Brightly Dancer´s