Soziales
3

BE GOOD EVERY DAY BSAFE WARME MAHLZEIT BCREATIVE EVERY DAY

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Mein Name ist Danijel und komme aus Hannover und ich wollte gerne mein Projekt vorzustellen.

Name des Projektes heißt BEE GOOD EVERY DAY oder auf Deutsch SEI GUT JEDEN TAG!

Das Projekt besteht aus 3 Teilen: BSAFE, WARME MAHLZEIT (aud Rädern), BCREATIVE 

Das Ziel des Projektes ist Menschen zu helfen die hilfe brauchen,  Persönliche und Berufliche Weiterentwicklung .  Ich stelle Ihnen jetzt die Teile des Projektes einzeln vor.

1. BSAFE EVERY DAY- sollte eine mobile Schlafkabine/ Shelter sein.                                                                       Zielgruppe: Obdochlose/ Soz. benachteilige Menschen

Beim Design und Etwicklung BSAFE habe ich viel nachgedacht über Design, Material, Platz, Bedienung und nach vielen versuchen stelle ich Ihnen Prototyp: BSAFE v.1  der aus Polyester  gemacht ist und mit Gewebeplane gedeckt ist. Ich wollte leichtes Material das sich falten/ rollen kann so das es auch leicht tragbar ist und das robust ist.
BSAFE ist nicht gedacht eine dauerhafte Wohn Lösung zu sein  sondern ein not Schutz/ Shelter zu sein das während des Winters und schlechten Wetterbedingungen Personen Schutz bietet. Neben diesen Ziel BSAFE sollte für Behaltung und Verbesserung der Gesundheit sein, moralische Unterstützung bieten und für Kontaktaufnahme sorgen.
Dieses Schritt gilt als Baustein in Verbesserung des Lebens der Person.

 

2. WARME MAHLZEIT (auf Rädern)- sollte wie das Name schon sagt eine Mahlzeit sein für die Menschen die es brauchen. Die Mahlzeit wurde ich zusammen mit meine Freundin zubereiten und mit dem Fahrrad zu den Menschen fahren.

Zielgruppe: Obdochlose/ Soz. benachteilige Menschen (Speziell Kinder in schwere Lage)

“Wenn Sie nicht hundert Menschen ernähren können, dann ernähren Sie nur einen." - Mutter Terese
Die WM sollte das fortsetzen was BSAFE angfangen hat, nach Kontaktaufnahme folgt "Kennenlernen" der Person/-en. Hunger in Deutschland ist ein wachsendes Problem und Unserer Ziel ist beizutragen um diesen Problem zu bekämpfen in Rahmen Unseren Möglichkeiten. Dieses Schritt hat großere Rolle als nur Hunger zu bekämpfen, satt zu sein! Es geht um Gesundes Essen, Erhöhung der Moral und säen einer Idee... erfolgreich zu sein!
Zur gleichen Zeit Hunger zu "töten" und "Hunger" zum erfolg wecken!
Weil mein Vater hat oft zu mir den Zitat gesagt: "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben." -Konfuzius

 

3. BCREATIVE EVERY DAY- sollte einen eigenen Weg zum Erfolg repräsentieren. In diesen Schritt Träume werden wahr! 

Zielgruppe: Obdochlose/ Soz. benachteilige Menschen, Menschen die gerne nach Deutschland ziehen wollen

Ziel für diesen Schritt ist Persönliches Wachstum & Persönlichkeitsentwicklung, berufliche Entwicklung. Ich helfe mit meine Erfahrung, Kenntnissen und unterstütze die Personen auf Ihren Weg. 
In diesen Schritt bin ich wie ein Life, Business Coach und diese Schritt ist  auch meine weitere Entwicklung!

Das ist etwas was ich wie Hobby anfangen möchte aber mit Ihre Unterstützung kann das zu mein Hauptberuf in Zukunft machen, ein Kleinunternehmen gründen so dass meine Leidenschaft zu Arbeit wird.

Sie können gerne meine Website(Blog) folgen für die neuigkeiten!

https://begoodeveryday.weebly.com/

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grußen 

Danijel Kikic