Bildung
17

45 Jahre Stadtseeknirpse Neugestaltung der Räumlichkeiten

 

Wir Stadtseeknirpse werden 45 Jahre!

Uns findet man im wunderschönen Tiergartenviertel in unmittelbarer Nähe zum Stadtsee und zum Tiergarten. Gern möchten wir dieses große Ereignis in einem moderner gestalteten Gebäude feiern.

Unser Flure sind nicht mehr zeitgemäß und kommen in dristen Farben daher.

Deshalb wünschen wir uns so sehr einige tolle Graffiti die uns den Weg zu den einzelnen Gruppen- und Themenräumen weisen und der Spaß schon beim Betreten in unsere KiTa beginnt.

Wir sind:

- eine Sprach-KiTa (Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist),

- Schlau-Mäuse (Kinder entdecken die Sprache),

- Englisch als Begegnungssprache im Kindergarten,

- ein Haus der kleinen Forscher (Naturwissenschaften und Technik für Mädchen und Jungen),

- wir sind Tiger-Kids (gesunde Ernährung),

- Generationsbrücke Deutschland,

- Kultur macht stark - Bündnis für Bildung (musikalische Früherziehung),

und dies wollen wir auch gleich beim Betreten der KiTa zeigen!

 

Bitte unterstützen Sie uns und voten, damit die Kinderaugen noch mehr strahlen können!

!!! Recht herzlichen Dank !!!